Fragen und Antworten

1. Muss ich für eine Bestellung ein Benutzerkonto anlegen?

Für eine Bestellung in unserem Onlineshop müssen Sie kein Benutzerkonto anlegen, sondern können auch ganz bequem als Gast bestellen.

Als registrierter Benutzer haben Sie jedoch die Vorteile, dass Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt werden, mehrere Versandadressen speichern, Ihren Bestellstatus verfolgen, sowie Artikel im Wunschzettel speichern können.

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2. Wie lange braucht die Ware, bis sie bei mir ist?

Die Lieferzeiten sind transparent an jedem Artikel angegeben. Paketlieferungen sind im Normalfall schneller bei Ihnen als Speditionslieferungen.

3. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bestellungen können Sie am Tag der Bestellung bis 16 Uhr über unser Serviceteam ändern lassen. Bitte halten Sie für diese Fälle Ihre Bestellnummer bereit. Eine spätere Änderung ist lediglich für Bestellungen mit der Zahlart Vorkasse möglich, solange hier die Zahlung noch aussteht. Bitte beachten Sie: sobald eine Bestellung zur Bearbeitung an unser Lager übergeben worden ist, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. E-mail: service@sieger-onlineshop.de

4. Wie wird eine Rücksendung von Ware abgewickelt?

Rücksendungen können Sie über unser Retourenportal unter diesem Link. anmelden. Wir prüfen für Sie, ob eine Abholung per Spedition nötig ist oder Sie die Ware per einfach per Post an uns zurücksenden können.

5. Wer trägt die Rücksendekosten?

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten, die Ware beschädigt ist oder Qualitätsmängel aufweist, übernehmen wir die Rücksendekosten. Selbstverständlich können Sie Ihre Ware auch an uns zurücksenden, wenn mit ihr alles in Ordnung ist, Sie Ihnen aber schlichtweg nicht gefällt. Mit welchen Rücksendekosten Sie rechnen müssen, können Sie gern vorab bei unserem Kundenservice erfragen. Die Kosten einer Rücksendung unterscheiden sich von Fall zu Fall.

6. Wo ist meine Bestellung?

Egal ob Lieferung per Post oder Spedition: In Ihrer Versandbestätigung finden Sie einen Trackinglink mit dessen Sie Hilfe Sie ganz genau prüfen können, wo sich Ihre Ware befindet.

7. Kann ich meine Bestellung auch telefonisch abgeben?

Wenn es Ihnen lieber ist, Ihre Bestellung per Telefon abzugeben, können Sie dies gern unter unserer Servicenummer tun. Allerdings bitten wir Sie darauf zu achten, dass die Servicenummer Ihnen vor allem für dringende Fragen oder bei technischen Problemen zur Verfügung steht. Bei einer telefonischen Bestellung können wir Ihnen nur die Zahlungsart Vorkasse anbieten.

8. Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen rund um den Versand finden Sie ganz detailliert unter diesem Link.

9. Wo sehe ich den aktuellen Zahlungsstatus für meine Rechnung?

Rechnungskäufe werden mit unserem Zahlungsanbieter Paysafe abgewickelt. Diesen können Sie unter info@paysafecard.com direkt kontaktieren. Im Paysafe-Kundenportal können Sie zudem den Status Ihrer Rechnung einsehen. Geben Sie dazu einfach den Verwendungszweck der Bestellung (diesen finden Sie in der Bestellbestätigung) und Ihr Geburtsdatum ein:

Zum Kundenlogin von Paysafe

10. Wie bekommen wir als ein Unternehmen in der EU eine USt- freie Rechnung?

Gern senden wir Ihnen eine umsatzsteuerfreie Rechnung zu. Bitte übersenden Sie uns dafür Ihre Umsatzsteuer-Identnummer per E-Mail an service@sieger-onlineshop.de

11. Kann ich als Privatperson die Mehrwertsteuer erstattet bekommen, wenn ich meine nach Deutschland versendete Produkte in ein NICHT-EU-LAND überführe?

Hierfür müssen Sie die Ware beim Grenzübertritt im persönlichen Reisegepäck mitführen (nicht durch eine Spedition), Ihr Wohnort muss in einem Drittland (Staat außerhalb der EU) liegen und die Ware muss innerhalb von 3 Monaten nach Kauf überführt werden.

Außerdem benötigen wir das Formular: "Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung für Umsatzsteuerzwecke bei Ausfuhren im nichtkommerziellen Reiseverkehr".

Das Formular erhalten Sie auf Nachfrage beim Zoll. Es muss direkt beim Grenzübertritt von der Zollbehörde ausgefüllt, abgestempelt und unterschrieben werden.

Bitte senden Sie dann dieses Formular mit Angabe Ihrer Bankverbindung an unsere Adresse: constancy GmbH, August-Bebel-Strasse 27b, 07743 Jena.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Anträge mit den angegebenen, vollständig ausgefüllten Formularen bearbeiten können.

 


 

1. Ich benötige ein Ersatzteil. Wie bekomme ich dieses?

Falls Sie Ersatzteile benötigen sollten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice des Werks unter info@sieger.eu

 


 

Auf der Startseite können Sie immer unsere aktuellen Highlights sehen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind über neue Trends und Aktionen, können Sie unseren Newsletter abonnieren. So erhalten Sie regelmäßig per E-Mail einen Einblick in die aktuelle Highlights und Rabattaktionen.

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2. Welche Vorteile habe ich als registrierter Benutzer?

Prinzipiell können Sie als Gast problemlos alle allgemeinen Funktionen des Shops verwenden. Sie müssen sich nicht registrieren, um eine Bestellung abzugeben. Als registrierter Benutzer haben Sie jedoch die Vorteile, dass Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt werden, mehrere Versandadressen speichern, Ihren Bestellstatus verfolgen, sowie Artikel im Wunschzettel speichern können.

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3. Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie bei Ihrer Anmeldung Ihr Passwort vergessen, befindet sich ein kleiner Link neben den Eingabefeldern. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und wir schicken Ihnen unverzüglich Ihr verwendetes Passwort per E-Mail zu.

 


 

1. Gibt es auch Geschenkgutscheine für den SIEGER Onlineshop?

Geschenkgutscheine für den Onlineshop können ab einem Wert von 25 € bestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür via Mail oder Telefon. Den Gutschein-Code senden wir Ihnen dann per E-Mail zu.

2. Wie kann ich Gutscheine einlösen?

Gutscheincodes können Sie im Warenkorb eingeben, kurz, bevor Sie zur Kasse gehen. Es ist möglich, mehrere Geschenkgutscheine bei einer Bestellung einzugeben. Die im Onlineshop erworbenen Gutscheine sind ausschließlich in diesem Onlineshop einlösbar.

Beachten Sie jedoch, dass die Verwendung von unterschiedlichen Gutscheinen bei Rabattaktionen nicht immer in einer Bestellung erfolgen kann.

* Inkl. 19wSt., zzgl. Versand