Lieferung direkt vom Werk

|

14 Tage Rückgaberecht

|

kein Kundenkonto nötig

Boulevard-Klapptisch mit Polytec® (HPL)-Tischplatte 80 x 80 cm

Keine
  • Polyesterbeschichtetes Profil-Stahlrohr und extrem widerstandsfähige Polytec® (HPL)-Tischplatte
  • Maße (L/B/H): ca. 80 x 80 x 73 cm
  • mit Höhenausgleich

  • Gastronomen können hier ein Angebot anfordern
  • (*)
    299,00 €
    (*)
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
    Nicht auf Lager
    Lieferzeit 5 bis 7 Werktage
    Modelnr.
    5130
    Boulevard-Klapptisch mit Polytec® (HPL)-Tischplatte 80 x 80 cm ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

    Garten-Klapptisch quadratisch (80 x 80 cm) mit Polytec® (HPL)-Tischplatte

    Hochwertig, stabil, montagefrei, wetterfest

    Unsere Boulevard-Klapptische begeistern durch schöne Formen und ausgezeichnete Funktionalität:
    Dank einer einfach zu bedienenden Klappmechanik können die Tische problemlos auf- und zusammengeklappt und bei Bedarf platzsparend verstaut werden. Die 10 mm starke Polytec®-Tischplatte sorgt für einen äußerst wirksamen Witterungsschutz und die abgeschrägte Kantengeometrie der Platte verleiht dem Klapptisch zusätzlich einen filigranen Touch. Das Gestell besteht aus einem polyesterbeschichteten Profil-Stahlrohr, wodurch die Tische selbst den härtesten Anforderungen im Außenbereich standhalten. Weiterhin verfügen die Klapptische über einen integrierten Höhenausgleich, welcher einen stabilen Stand auf allen Untergründen ermöglicht.


    Bereichern Sie Ihren Garten, Balkon oder Ihre Terrasse mit weiteren hochwertigen Möbeln von SIEGER:
    Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Stühlen, die zu Ihrem neuen Garten-Klapptisch passen.
    Unter Passende Produkte zeigen wir Ihnen unsere Empfehlungen.

    Details
    Modell 5130
    Produkttyp Boulevard-Klapptisch
    Länge in cm ca. 80
    Breite in cm ca. 80
    Höhe in cm ca. 73
    Material Tischplatte Polytec®
    Material Gestell Stahlrohr
    Gewicht in kg ca. 13,5
    Eigene Bewertung schreiben
    Nur angemeldete Nutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder legen Sie ein Kundenkonto an.

     

     



    Versandkosten: Deutschland

    Versandkosten Paket

    versandkostenfrei

    Versandkosten Spedition (Stückgut pro Palette)

    99,90€

     

    Viele Artikel kostenfrei als Paketversand!

    Sollten Sie mehrere Artikel im Warenkorb haben, die jeweils als Paket verschickt werden können, so können Sie diese Variante direkt auswählen. Bestellen Sie bspw. 5 Klappsessel, so können wir jeden Klappsessel einzeln als Paket versenden. Sie kommen dann vielleicht nicht alle zum gleichen Zeitpunkt bei Ihnen an, aber Sie sparen bei den Versandkosten! Alternativ können wir Ihnen - dem Beispiel folgend - auch alle Klappsessel auf Palette via Spedition verschicken. So kommen alle zur gleichen Zeit an, aber die Versandkosten sind höher.

    Nicht alle Artikel passen in ein Paket. Einige Produkte müssen wir direkt über eine Spedition verschicken. Unser System prüft automatisch, welche Versandvarianten die Artikel in Ihrem Warenkorb zulassen. Nutzen Sie hierfür einfach den Versandkostenrechner im Warenkorb.

    Artikel, die als Paket versendet werden können, sind mit einem "PAKET"-Logo gekennzeichnet. Auch in den Details finden Sie am jeweiligen Produkt die Information. Welche Artikel als Paket versendet werden können, erfahren Sie auch kompakt in einer Tabelle hier.

    Offizieller SIEGER Onlineshop - Warenkorb anzeigen

     

     



    Werksabholung

    So funktioniert es:

    1. Wählen Sie im Checkout die Versandmethode "Abholung im Werk" und schließen Sie die Bestellung ab.
    Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto.

    2. Wenn Ihre bestellten Artikel abholbereit sind, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

    3. Danach können Sie Ihre Ware zu den angegebenen Zeiten abholen.

     

    Abholadresse:
    Sieger GmbH
    Landstraße 67, Tor 4
    77839 Lichtenau

    Abholzeiten:
    Mo-Do: 08:00 - 16:00 Uhr
    Fr: 08:00 - 11:30 Uhr

     

     

     

    Inselzuschläge

    Für die Zustellung auf Inseln gelten abweichende Pauschalen:

    Insel

    PLZ

    Zuschlaghöhe Speditionsversand

    Borkum

    26757

    130,00 Euro

    Juist

    26571

    150,00 Euro

    Norderney

    26548

    130,00 Euro

    Baltrum

    26579

    90,00 Euro

    Langeoog

    26465

    80,00 Euro

    Spiekeroog

    26474

    105,00 Euro

    Wangerooge

    26486

    205,00 Euro

    Helgoland

    27498

    220,00 Euro

    Amrum

    25946

    110,00 Euro

    Föhr

    25938

    40,00 Euro

    Sylt

    25980, 25992, 25996, 25997, 25999

    40,00 Euro

    Hallig Hooge

    25849, 25859

    140,00 Euro

    Hiddensee

    18565

    170,00 Euro

     

     

     

    Versandkosten: weitere Länder

    Land

    Versandkosten Spedition

    Versandkosten Paket

    Österreich

    139,95 Euro

    14,95 Euro

    Schweiz

    [siehe Hinweis unten]

    [siehe Hinweis unten]

    Frankreich

    179,95 Euro

    14,95 Euro

    Belgien

    129,95 Euro

    14,95 Euro

    Luxemburg

    149,95 Euro

    14,95 Euro

    Dänemark

    159,95 Euro

    14,95 Euro

     

     

    Lieferungen in die Schweiz

    Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir, den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Damit können Sie sich Ihre Ware direkt an Ihre Wunschadresse in die Schweiz einfach und günstig liefern lassen – dank einer Servicegebühr, die bereits Zollabgaben und Zustellkosten innerhalb der Schweiz beinhaltet. Weitere Informationen zur Lieferung in die Schweiz über MeinEinkauf.ch finden Sie hier.

     

     

    Rücksendung

    Anleitung:

    Rücksendungen können Sie ganz einfach über unser Retourenportal anmelden:
    1. 1. Rufen Sie das Retourenportal auf:



    2. 2. Geben Sie Bestellnummer, Nachname des Rechnungsempfängers und E-Mail-Adresse an. Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich auch direkt einloggen. Kunden, die als Gast bestellt haben, müssen zum Schutz Ihrer Daten ein Passwort festlegen.
    3. 3. Klicken Sie auf den Menüpunkt „Meine Rücksendungen“ und danach auf „Retouren beantragen“. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden wollen.
    4. 4. Bitte geben Sie Grund, Menge und die gewünschte Aktion (Geld zurück oder Austausch) an. Sollte es zu einem Qualitätsmangel oder Transportschaden gekommen sein, so können wir dies oftmals bereits mittels eines Fotos abwickeln. Bitte laden Sie dafür im Retourenportal ein Foto des beschädigten Artikels hoch. In den meisten Fällen muss die mangelhafte Ware dann nicht an uns zurückgeschickt werden.
    5. 5. Nach erfolgter Prüfung werden wir uns bei Ihnen melden.

    6. Wir prüfen für Sie, ob eine Abholung per Spedition nötig ist oder Sie die Ware einfach per Post an uns zurücksenden können.
      Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung und gut geschützt an uns zurück.

      Kosten:

      Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten, die Ware beschädigt ist oder Qualitätsmängel aufweist, übernehmen wir die Rücksendekosten. Selbstverständlich können Sie auch von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn mit ihrer Ware alles in Ordnung ist, sie Ihnen aber schlichtweg nicht gefällt. Mit welchen Rücksendekosten Sie rechnen müssen, können Sie gern vorab bei unserem Kundenservice erfragen. Die Kosten einer Rücksendung unterscheiden sich von Fall zu Fall.

     

     

    Ablauf einer Speditionslieferung

    Lieferung direkt ab Werk

    Offizieller SIEGER Onlineshop - Lieferung direkt vom Werk in Lichtenau

    Unser offizieller Onlineshop beliefert Sie direkt ab unserem Werk in Lichtenau. Wir verpacken Ihre Ware sicher und gewissenhaft, damit alles im besten Zustand bei Ihnen ankommt. Sie profitieren von einer schnellen Auftragsverarbeitung, einem schnellen Versand und einem kundenorientierten Kundenservice.

     

    Größere Sendungen als Stückgutversand via Spedition

    Offizieller SIEGER Onlineshop - Lieferung via Spedition

    Größere Sendungen werden über eine Spedition an Sie versandt. Ihr Ware wird in unserem Lager transporttüchtig auf eine Palette gepackt. Mit dem LKW geht es dann direkt zu Ihnen nach Hause. Legen Sie einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Dort erfahren Sie, ob für Ihre Bestellung ein Stückgutversand via Spedition nötig ist.

     

    Anlieferung: Wunschtermin & telefonische Benachrichtigung

    Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail unseres Speditionspartner, mit deren Hilfe Sie einen Wunschtermin vereinbaren können. Geben Sie daher bitte unbedingt Ihre korrekte Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
    Ihre Lieferung wird pünktlich auf den Weg zu Ihnen gebracht. Bevor der Fahrer bei Ihnen ankommt, nimmt er persönlich Kontakt mit Ihnen auf, um Sie über seine Ankunft zu informieren. Bei Ihnen angekommen, wird Ihre Ware vom LKW geladen. Das Tragen der Ware zum Bestimmungsort ist bei einem Stückgutversand leider nicht möglich; man spricht von einer "Lieferung bis zur Bordsteinkante". Bitte beachten Sie, dass der Liefertermin bindend ist.

    Offizieller SIEGER Onlineshop - Telefonische Terminabsprache und Anlieferung

     

    Entsorgung von Palette und Verpackung

    Offizieller SIEGER Onlineshop - Entsorgung von Palette und Verpackung

    Ihre Bestellung wird auf Einwegpaletten geliefert. Das heißt, die Palette ist für eine einmalige Nutzung ausgelegt. Eine Abholung der Palette ist daher nicht nötig; sie können sie einfach entsorgen. Dies gilt auch für die Verpackung. Bitte prüfen Sie jedoch bei der Annahme, ob Ihre Bestellung äußerlich bechädigt ist.
    Sollte eine Rücksendung tatsächlich nötig sein, so muss die Ware von Ihnen transporttüchtig verpackt werden. Nutzen Sie hierfür bitte Kartons (am besten die Originalkartons) und Folie zur Stabilisierung. Eine Palette ist wünschenswert, jedoch kein Muss.

     

     

    Versandpartner

    Für einen zuverlässigen und reibungslosen Versand arbeiten wir bei allen Paketlieferungen mit DHL. Je nach Umfang der Bestellung sowie Zielort wählen wir einen unserer Partner DSV oder die Raben Spedition zum Transport der Sendung aus. In beiden Fällen wird der Spediteur Sie bezüglich der Zustellung kontaktieren.

     

     

    Lieferzeit

    Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bei lagernden Artikeln derzeit 5-7 Werktage (Mo-Fr). Sollte die Lieferzeit bei einem Produkt einmal abweichen, so finden Sie diesen Hinweis in der Produktbeschreibung und Ihrer Bestellbestätigung. Haben Sie Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt, erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung. Hier bitten wir Sie die üblichen Banklaufzeiten zu beachten.

     

     

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    * Inkl. MwSt., zzgl. Versand